Frage von Frezed0812, 43

Hi, ich hab ne Frage, undzwar hab ich bald Abschlussball und hab keinen Plan was is für ne Hemd/Krawattenfarbe brauch.?

Gegeben ist: - ein schwarzer Anzug - ein Abschlussballkleid (Gutausehend :D ), in der Farbe Coral

Schonmal Danke im voraus ;)

Antwort
von beangato, 22

Du könntest ein weißes oder beiges Hemd anziehen und eine Krawatte in Coral nehmen.

Antwort
von martin81, 8

ja, eine schwarze Krawatte passt sehr gut zu einem schwarzen anzug und weissem Hemd, elegant, stilvoll. habe mir letztens eine im inet bestellt, kannte die marke nicht, bin durch zufall auf sie gestossen und wollte die mal ausprobieren, thomas&gregory, schwarz gestreifte seidenkrawatte. preis war für mich noch i.o.. zu dem coral würde auch eine ähnlich aussehende Krawatte in braun/ orange passen, nicht zu dunkel aber auch nicht zu grell. schau doch mal im inet was zu der farbe coral passt, google hilft. Frage ist nur, ob der schwarze anzug dazu passt. da hat CheGuevara5 schon recht mit seiner aussage!

viele grüsse

Antwort
von werbekrawatten, 4

Hey, also ich finde die Idee mit der Krawatte in Coral
auch super, eine schwarze Krawatte wirkt gegen das Kleid dann zu hart. Wenn es um Krawatten bzw. ein Outfit geht, die zum Kleid passen sollen, dann sollten die Krawatten das Accessoire sein, das dazu passend ist.
Ist z. B. das Hemd in der Farbe des Kleides und die Krawatte hat wieder eine andere Farbe, dann ist das meiner Meinung nach zu unruhig im Gesamtbild. Zwar sind Krawatten ( http://www.krawatten-tuecher.de ) nur ein Detail, doch
dadurch, dass sie nicht so groß sind, machen sie den Look rund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten