Frage von w2we2e, 66

Hi , Ich hab mich gerade mit meiner Freundin gestritten 2 Monate zusammen?

Hey , Ich M/15 habe mich heute mit meiner Freundin 14 "gestritten" . Nun sie will mir nicht den Grund nennen , warum sie allgemein Sauer ist. Ich habe zwar Nachgefragt warum dies so sei , daraufhin kam aber nur ein "ist jetzt egal ok? <3" . Nun möchte ich wissen , ob ich sie jetzt erstmal 1 ; 2 Stunden in Ruhe lassen soll oder das mit ihr klären sollte. Hab etwas Angst sie macht gleich Schluss. Ich liebe sie wirklich .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bobby66, 40

Also ...zuwarten - ist zwar die Hölle - ist die beste Idee. Manchmal klären sich die Dinge wenn man drüber schläft.

Tatsächlich ist man eben manchmal mies drauf - das liegt wohl an vielen Dingen.  Lass es heute mal gut sein. Und schreib 'sag ihr morgen - als erstes was Nettes!  Und sprich den heutigen Streit - wenn möglich - gar nicht mehr an!

Antwort
von akdnd, 29

Endschuldige dich einfach es ist egal ob du nix gemacht hast mach es einfach und sag ihr das du sie liebst und wenn sie immernoch nicht reden will lass sie erstmal inruhe

Antwort
von Realisti, 17

Mächen sind auch schon mal einfach so sauer.

Du hast deinen Teil erfüllt und dich gekümmert. Wechsle das Thema. Schlag was Interessantes vor oder unternehmt etwas bei dem sie auf andere Gedanken kommt.

Antwort
von Basti082747, 24

Lass sie erstmal in ruhe wenn sie das so schreibt. Aber könntest ja iwas wie "fals ich etwas falsch gemacht habe sag es mir vllt iwann mal, dann tut es mir leid und ich werde versuchen es zu ändern" schreiben. Sonst, wenn sie es nicht sagen will, griegst es au net raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten