Frage von nikenaaaf, 44

hi Ich hab meinen besten Freund letztens gefragt ob ich mir die haare schwarz färben soll er meinte dass das nicht schön sei bei Mädchen stimmt das?

Antwort
von sweet8secret, 44

Ich finde jeder hat seinen eigenen Geschmack und muss wissen was ihm gefällt. Ich persönlich finde schwarze Haare eigentlich total schön, meine Mutter hat auch schwarze Haare. Du musst nicht auf ihn hören. Aber habe jetzt noch nie gehört oder so, dass schwarze Haare nicht schön sein sollen.

:D

Kommentar von nikenaaaf ,

meine mutter auch bloß raten mir alle es zu lassen =(

Kommentar von sweet8secret ,

Ich finde, du selber solltest entscheiden ob du willst oder nicht, es muss ja dir gefallen. Was andere sagen ist meistens egal. Ich hatte das gleiche Problem damals mit färben, dann habe ich es einfach gemacht wie es mir gefallen hat und alle fanden es schön. Sie konnten es sich nicht  richtig vorstellen oder hatten nur eine falsche Vorstellung. Also es liegt an dir ;)

Antwort
von sinemmenis23, 11

ich finde das du das selbst wissen musst wenn du meinst das es dir steht dann mach es wenn nicht dann nicht 

kleiner tipp bearbeite dir doch erst ein Foto wo du schwarze haare hast wen du meinst das es nicht gut aussieht dann mach es nicht .

Antwort
von HantelbankXL, 19

Ich würde mir niemals die Haare färben. Natürliche schwarze Haare können durchaus sehr schön sein, nicht aber gefärbte schwarze Haare.

Antwort
von pumka2, 24

Manche mögen das. Ich persönlich nicht. 

Antwort
von S4T4NLORL, 22

Das musst du für dich selbst entscheiden.
Er hat seine Vorlieben wie jeder andere auch.

Antwort
von PeterP58, 14

Kommt auf die Augenfarbe an!

Helle Augen und dunkle Haare sind der Wahnsinn - zumindest für mich.

Kommentar von nikenaaaf ,

ich hab braune augen ;)

Kommentar von PeterP58 ,

bin zwar gegen färben... aber wenn du magst - mach es!

Antwort
von craftlalaxD, 10

Kommt auf die Person an? Bei manchen siehts gut aus und bei manchen halt nicht - Haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten