Frage von JaniSantana, 25

Hi :) ich hab am dienstag (16.11.16) ein referat über das outback in australien weiss jemand wie viele tiere dort leben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heide2012, 15

Das wird wohl kaum jemand wissen, nur einer, der sie gezählt hat.

Wenn du aber meinst wleche Tierarten dort leben, dann lässt sich das ganz leicht herausfinden.

Schau mal hier:

http://www.outback-australia-travel-secrets.com/australian-desert-animals.html

Kommentar von JaniSantana ,

Ja das hab ich eigentlich gemeint danke

Antwort
von Juli898, 12

Auf die Zahl genau weiß das sicher niemand. Zählt ja keiner jeden Tag! :)