Frage von MaximilianSier, 99

Hi 👋🏻 Ich gehe bald mit nem Mädchen was ich relativ gut kenne ins Kino ☺️ Meine Mutter kennt sie aber noch nicht😁 Wie soll ich es ihr erklären?!?

Meine Mutter ist sehr neugierig😓

Antwort
von PrivateUser, 11

Sag einfach "Ich geh heute mit einem Mädchen aus der Schule ins Kino." Fertig.

Antwort
von Miriam0101, 26

Hallo MaximilianSier, 

Sag ihr doch einfach, dass du mit einem Mädchen das du schon länger kennst und sehr sympathisch findest ins Kino gehen möchtest und frag sie dann ob das an dem Tag um die Uhrzeit in Ordnung wäre. 

Kannst sie ja auch fragen ob sie dich mal zuhause besuchen darf oder andersherum (wenn du ihr schonend bei bringen möchtest, dass du sie seeeehr magst. [davon gehe ich aus])

Viel Erfolg :)

Antwort
von TreudoofeTomate, 21

Wieso willst du das deiner Mutter erklären?

Ansonsten: "Ich bin XXX im Kino. Komme um XXX Uhr wieder. Bis dann!"

Antwort
von Trabbifrager, 13

Das Mütter neugierig sind wenn ihr Sohn mit nem Mädchen ausgeht ist nix neues :) erzähl ihr es einfach :)

Antwort
von Cathunter, 22

Sag einfach, das du mit nem Mädchen ins Kino gehst und wenn sie dich fragt mit wem, und dabei richtig komisch dich ansieht (so wie meine Mutter) dann sagst du einfach das du es ihr irgendwann erzählen wirst, sie dich aber jetzt bitte in Ruhe lassen soll. Dann lässt du dich von ihr hinfahren und wenn was draus wird, dann kannst du sie ihr ja mal vorstellen. Das schaffst du schon :) Da bin ich optimistisch. Viel Spaß/Glück

Kommentar von MaximilianSier ,

Okay danke kannst du mir auch irgendwelche Tipps geben da ich sie Verdammt gerne mag und auch Gefühle für sie habe aber Ihr Angst habe es zu sagen😁 Körperkontakt und so im Kino ist es Ja dunkel ☺️

Kommentar von Cathunter ,

mach am Besten das komplette Gegenteil von mir. Ich war mit nem Mädchen im Kino und später wars das dann. Versuch mit Bus und Bahn oder so nach Hause zu kommen. Danm habt ihr Zeit zum reden usw. Dann kannst du ihr Komplimente machen und am Ende noch was zu deinen Gefühlen (Ich mag dich sehr o.ä.) Dann wird das schon. Ich bin zwar immernoch auf der Suche, aber ich glaube so könnte es klappen. Du kannst ja dann sagen wie es gelaufen ist

Antwort
von CarlaGe, 29

Einfach nebenbei erwähnen und das nötigste erzählen. Wenn du gerade irgendwo hingehen willst so hat sie keine Möglichkeit unnötige Informationen aus dir rauszukriegen:)

Kommentar von Cathunter ,

wäre es nicht besser nur zu sagen, das man ins Kino geht und nicht so ne große Welle draus macht? Er kann es ihr ja danach erzählen, wenn was draus wird oder?

Kommentar von CarlaGe ,

Er sollte sowieso keine große Welle draus machen einfach sagen ich geh mit nem Mädchen (aus meiner Schule) ins Kino und dann gehen:D

Kommentar von CarlaGe ,

Aber nebenbei ist Kino keine sehr gute Möglichkeit sich kennenzulernen

Antwort
von Krieger15, 34

sag einfach das du mit einem Mädchen ins Kino gehst da gibt es doch nichts du erklären

Kommentar von MaximilianSier ,

Doch da meine Mom dann fragt mit wem und so 😁

Antwort
von mensch3589, 14

Wenn du es ihr nicht sagen willst, dann lässt du es eben. Du kannst sagen du gehts mit nem Kumpel raus oder so. Und wenn seine Mutter neugierig ist dann ist das ihr Problem, das ist dein Leben und du musst ihr nicht alles erzählen. Klar wenn man ne Beziehung hat sollte man das schon erwähnen aber sowas muss auch nicht sofort sein.

Kommentar von mensch3589 ,

deine*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten