Frage von Sternchenvon04, 41

Hi Ich bin zwar erst elf aber es gibt einen jungen der jetzt jedoch eine Freundin mag. Ich wollte mal fragen was ihr denkt man gegen Liebes Kummer tun kann?

LIEBESKUMMER!

Antwort
von Jaykay15, 41

Kleines du bist noch ein bisschen zu jung um zu wissen was richtige Liebe ist. In deinem Alter hab ich draußen mit Straßenkreide gemalt und mich nicht für Jungs interessiert^^

Leg dein Handy doch mal weg und konzentrier dich auf wichtigere Dinge. Die Sache mit den Männern kommt noch früh genug. 

Lass den Jungen los, es kommen noch bessere wirst du mir nicht glauben es ist aber so:)

Kommentar von Lennart2519 ,

Was soll denn das? mit elf ist man doch wohl alt genug um sich in jemanden zu verlieben?!?!

Kommentar von Jaykay15 ,

Ich denk das ist bei jedem anders! Jedenfalls sollte man mit 11 nicht mehr wach und am Handy sein.

Es sind Ferien und es ist 23:43 wo ist das Problem, selbst wenn sie um 12 schlafen geht und morgen um 9 Aufsteht hat sie noch mehr als genug geschlafen? vielleicht ist sie ja auch am Computer und nicht am Handy

Kommentar von Jaykay15 ,

Okay wenn du meinst, dass 11 Jährige jetzt so viel dürfen, Ansichtssache!

Antwort
von Lennart2519, 25

Der Junge wird deine Freundin sowieso nicht so richtig lieben, sondern sie einfach nur toll finden und eine Freundin haben wollen, wenn du jetzt aber ihm sagst das du ihn magst wird erdich wahrscheinlich toll finden und mit dir zusammen sein wollen

Kommentar von Sternchenvon04 ,

Daß weiß er schon seit bestimmt 4 Monaten

und er hat mich ignoriert jetzt will er mit meiner Freundin zusammen sein dann muss ich es immer mit ansehen 

ist schlimm genug Daß ich ihn immer in  der schule sehe

Dann soll es mit ihm einfach nicht sein, wenn er dich ignoriert schein er sowieso nicht so nett zu sein, fang doch was mit seinem besten Freund an, nein Spaß beiseite. Mach dir nichts draus, erzähl doch deine bedenken deiner Freundin mal

Antwort
von Nene22, 26

Ben&jerrys oder nutella essen 😜

Kommentar von Sternchenvon04 ,

Wenn daß was helfen würde:-P

Kommentar von Nene22 ,

Was hat er denn schon alles gemacht um sich abzulenken

Kommentar von Nene22 ,

Was hast du denn schon alles gemacht sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten