Frage von Simon2702, 72

Hi Ich bin 16 und habe bis jetzt keine vernünftige Freundin gefunden Ich habe im netzen mal ausprobiert aber das hilft irgendwie nicht Was muss ich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Idontknpw, 35

Warte ab sowas ergibt sich nach einer zeit.Du kannst ja auch nicht sagen das du z.B. JETZT gut in Fußball bist oder sowas.Chill your life und mach verknüpfe lieber keine Kontakte übers Internet.

Antwort
von BrightSunrise, 34

Keine Bange, das ist doch überhaupt nicht schlimm.

Sowas ergibt sich einfach, meistens, wenn man nicht danach sucht.

Einfach abwarten, unternimm was mit Freunden...

Liebe Grüße

Kommentar von Simon2702 ,

Ich wohne in einen Dörfchen was soll ich machen und bin Hörbehindert😢😢

Kommentar von BrightSunrise ,

Du wirst bestimmt eine kennenlernen, die dich mag. Wie sieht es denn in deiner Schule aus?

Kommentar von Simon2702 ,

In der Schule "hassen" alle mich!!😱😱

Antwort
von Kara94, 46

sei mal niht so ungeduldig jung bist erst 16 was du tunmusst ist einfach abwarten wenn du die passende findest wirst du es schon merken und wenn du sie findest ist es kein problem die zu klären

Kommentar von EuleVanDark ,

Deine Rechtschreibung ist zwar grottig, aber der Sinn dahinter stimmt. ✌

Kommentar von Kara94 ,

immer diese perfektionisten :D

Antwort
von safevi2, 25

Du musst gar nichts tun.Ne Freundin kann man nicht erzwingen du lernst die schon kennen im echten leben irgendwie

Kommentar von Simon2702 ,

Aber ich warte extrem lange und in der Schule sind viele in einer Beziehung das macht mich nervös!!!!

Kommentar von safevi2 ,

ja kennst du kein mädchen das single ist, das du magst ? probier doch einfach langsam Kontakt mit der, und später fragst du sie, das wird schon