hi , hallo . meine ex frau gibt Kind zusätzlich mein Kind , 2 jahre wo anders ab zum übernachten.muss ich da als vater bescheid bekommen wo bei wemm und wann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, Deine Ex hat das Bestimmungsrecht im Alltag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei deinem Kind auf jeden Fall. wenn ihr von dem anderen Kind ein beidseitiges Sorgerecht habt, dann auch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maja11111
23.03.2016, 19:34

nein auf keinen fall. egal ob gsr besteht oder nciht.

1
Kommentar von Menuett
23.03.2016, 19:35

Warum gibt man eine solche Antwort, wenn man offensichtlich gar keine Ahnung hat.

Nein, der Vater muß da nicht Bescheid bekommen.

Nur bei langfristigen Angelegenheit wie Schulwahl, Religion oder Umzug braucht die Mutter das Einverständnis des Vaters.

3

Was möchtest Du wissen?