Frage von jumpy2005, 23

Hi, habe meiner Freundin versprochen mit ihr Breakdancer zu fahren habt ihr einen Tipp, wie ich das überstehe?

Antwort
von Meeew, 11

Also ich persönlich war vorkurzem das erste Mal im Breakdancer so schlimm war es gar nicht. Einfach nur im Kreis drehen dann beschleunigen und während dem im Kreisdrehen um sich selbst..

Sound machine ist da ja schlimmer oder den 70 Meter free Fall Tower.

Naja sag ihr vielleicht das du Angst hast aber mehr als am Ende eine leichte Übelkeit zu haben, geht nicht.
Iss direkt davor nicht so viel und nicht fett.

Antwort
von Frankofragt, 15

Also ich finde das ist nicht wirklich Schlimm, aber wenn du in sowas empfindlich bist dann iss lieber vorher nichts.

Antwort
von MrBesserwisser, 7

Nicht die Augen zu machen....Schau auf den Arm der deine Gondel hält und fixier einen Punkt, dann bekommst du das geschüttel und die Drehung nicht mehr so mit. Dann hast du eine richtig langweilige Fahrt. Und locker im Sitz bleiben nicht versteifen, sonst bekommst du jede Bewegung mit, so federst du viel weg.

Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community