Frage von girly132000, 37

Hi , gibt es Animes wie Attack on Titan?

Am besten , wenn sie einen etwas ähnlichen Charakterdesign haben würde mich über Antworten freuen °-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luluhase, 26

Bei Charakterdesign fällt mir nichts ein, aber von der Story her Owari no Seraph;)

Vllt. is das ja was^^

~luluhase

Kommentar von girly132000 ,

Danke dir , werde ich mir anschauen :)


- Habe mir eben den Trailer angesehen RICHTIGER Volltreffer!


Kommentar von luluhase ,

Freut mich^^

Antwort
von Maruna99, 5

Kabaneri of the Iron Fortress könnte dir noch gefallen.

Antwort
von AAXXB24, 24

Akame ga kill ist ganz ähnlich

Kommentar von girly132000 ,

thx