Hi , Fortsetzung Harry Potter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Fortsetzung in dem Sinne wird es nicht geben-die Bücher sind abgeschlossen.

Im Sommer wird es ein Theaterstück über Albus Severus Potter in London,und NUR in London geben.Aber es ist keine offizielle Fortsetzung und JK Rowling hat da auch nicht viel zu beigetragen.

 "Harry Potter and the Cursed Child"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woelfin1
11.02.2016, 07:08

Nachtrag : 

Ein Buch für die Fans

Dass die Autorin nun doch noch ein weiteren Teil nachschiebt, hat mit den vielen Fans zu tun, die das Theaterstück nicht sehen können. "Rowling und ihr Team haben viele Einsprüche von Fans bekommen, die nicht in London sein können, um das Stück zu sehen und daher gerne das Theaterstück im Buchformat lesen wollen", erklärte Little-Brown-Vorstandsmitglied David Shelley gegenüber der britischen Zeitung "The Guardian".

Demnach soll am 31. Juli in den USA, Kanada und Großbritannien zunächst eine vorläufige Version des Buches erscheinen, dessen Text noch ein wenig von der Bühnenfassung abweichen könne. Daher ist der Erstentwurf auch nur begrenzt verfügbar. Erst die zweite Edition wird den finalen Text enthalten und soll unbegrenzt erworben werden können.

0

Ja, ein Harry Potter 8 gibt es, wurde bis jetzt nur in Tokio gezeigt. Auch weiß man nicht worum es sich da handelt, um einen Film, oder um das Leben der Harry Potter Darsteller!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beiden Charity-Bücher (Magische Tierwesen und noch eins) kennst Du? Das erstgenannte kommt ja auch bald ins Kino.

Und ich glaube auf der Seite Pottermore läuft ganz viel für Fans. Glaube da hatte JKR auch mal einen kurzen Blick in die Zukunft von Harry, Hermine und Ron geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heuer soll der film zu "fabelhafte tierwesen und wo sie zu finden sind" rauskommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maggiequaffle
25.01.2016, 16:57

Der Film kommt erst am 17.November.2016 raus (:

0

Was möchtest Du wissen?