Frage von Sabrina04, 61

hi :) also ich hab eine frage...ich bin 12 und ich habe meine Tage 60 Tage nicht bekommen habt ihr tipps wie ich die Mens verschnellern kann?

Antwort
von Wannabesomeone, 42

Du kannst das nicht beeinflussen. Allerdings ist es normal, dass im ersten Jahr Unregelmäßigkeiten auftreten.

Antwort
von Mathgirl, 6

Das kannst du leider nicht beeinflussen. Nachdem ich das erste mal meine periode hatte hat es auch erstmal wieder über 60 tage gedauert bis sie zum zweiten Mal kam. Mittlerweile (halbes jahr später) pendelt sich der Abstand langsam ein allerdings kenne ich auch viele bei denen der zyklus nach 2 jahren noch unregelmäßig war

Antwort
von SiaFan77, 28

Kommt drauf an wie oft du sie vorher schon hattest... und hast du Bauchschmerzen?

Kommentar von Sabrina04 ,

Also nein ich habe schon lange keine Bauchschmerzen und ich habe meine Tage etwa 9 mal gehabt

Kommentar von SiaFan77 ,

Du kannst da (leider) nichts gegen tun :(

Im ersten Jahr treten häufiger Unregelmäßigkeiten auf, allerdings solltest du vorsichtig sein und immer Binden oder Tampons in der Tasche haben... ;)

Antwort
von Nadschi, 30

Das kannst du nicht verschnellern. Das liegt einfach in der Natur. Es ist ganz oft so, dass Mädchen in deinem Alter ihre Mens nicht regelmäßig bekommen.

Tipp: geduld haben, es kommt die Zeit, wo du es verteufelst, jeden monat das selbe :D Sei einfach gewappnet und hab Binden/Tampons in deiner Tasche für den fall der Fälle.

Antwort
von YueYu, 22

Mach dir keinen Kopf. Besonders in dem Alter kann sie noch unregelmäßig kommen. Wirklich Tricks, das zu verschnellern gibt es da nicht und man sollte es auch nicht versuchen. Sei einfach froh und ernähre dich gesund und ausgewogen :)

Antwort
von DBLokfuehrer, 27

Die kann man nicht verschnellern.

Antwort
von kindesfee, 25

Ne warte ab das ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community