Frage von zuvieleleute, 44

Hi :) Also diese Frage ist vermutlich etwas ungewöhnlich aber ich fand die Idee ganz witzig aus einem blauen Sulo Papierkorb ein cookie Monster zu machen. Und?

Also diese Frage ist vermutlich etwas ungewöhnlich aber ich fand die Idee ganz witzig aus einem blauen Sulo Papierkorb ein cookie Monster zu machen. Und da wollte ich fragen ob einer von euch weiß ob man diesen Papierkorb auch einfach hinstellen kann ins Zimmer halt wie einen ganz herkömmlichen Papierkorb? Achso falls einer von euh nicht weiß was das für ein Papierkorb ist,das sind diese Papierkörbe die meist an Ampeln hängen...häufig in orange.

Antwort
von ellirote, 7

Soweit ich weiß, gibt es die auch mit "geradem" Boden zu kaufen. Das heißt es sollte kein Problem sein, diesen dann auch hinzustellen.

Ansonsten würde ich vielleicht eine Holzplatte drunter schrauben. Allerdings würde ich den dann tatsächlich nur als Papierkorb nutzen, oder aber immer eine Tüte rein packen, da es sonst auslaufen könnte. ;)

Coole Idee übrigens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten