Frage von lngXdiabolus666, 36

Hi ;) ales klar? Ich hab eine frage undzwar...?

...wie wird mein leben wieder so einfach wie früher...ich kann unter den aktuellen umständen nicht weiter leben.ich kann net. Wie wird mejn lenem wieder wie früher? :(

Antwort
von Anonymvl15, 7

Ich glaub nicht dass du es jemals wie früher werden lassen kannst aber du kannst auf jeden Fall etwas ändern. Hab ich auch gemacht. Ich hab mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt weil ich so nicht mehr weiter machen konnte. Ich trage zwar noch immer Schäden davon aber ich hab auch richtig viel Blödsinn  gemacht habe  und sogar ich glaube dass ich irgendwann wieder ein vermünftiges Leben führen kann 

Antwort
von beautifulsoul23, 21

Das ist ne gute Frage. Wie früher wird schwierig , aber du kannst aufjedenfall dein leben verändern! 

was stört dich an deiner jetzigen Situation ? 

Kommentar von lngXdiabolus666 ,

alle sind gemein zu mir und früher konnte ich viel öfter lachen und glücklich sein

Kommentar von beautifulsoul23 ,

wieso sind die gemein, hast du was angestellt ?  glaub mir das leben hat höhen und tiefen und vlt helfen worte nicht aber auch wenn es mal aussichtslos scheint irgendwo gibts einen ausweg. 

wenn jemand gemein zu dir ist frag den jenigen warum er so ist .. und falls er weiterhin so bleibt dann lass ihn . manchen menschen kann man es nicht recht machen.. aber lass keinen dich so nieder machen. du hast nur dieses eine leben also versuch das beste draus zu machen . 

Antwort
von FrankCZa, 15

Niemals, jede Sekunde ist einzigartig.

Aber am Ende ist alles gut, und wenns nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende ;)

Antwort
von meinerede, 15

Möchtest wieder zurück in die Liga der Pampersträger?

Kommentar von lngXdiabolus666 ,

ja :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten