Hi ^^ Wollte fragen ob ihr so Musik habt (auch alte) die so ne schöne Stimme haben und so ein bisschen popig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und noch unbedingt danny L harle- broken flowers hab ich vergessen ist ein muss ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelodieXzelia
05.08.2016, 21:07

Das war schön ^_^ danke

1

The killers- dont mind ( höre ich den ganzen Tag)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salua1993
05.08.2016, 21:31

"the killers- read my mind" meine ich

0
Kommentar von MelodieXzelia
06.08.2016, 00:30

:O gefällt mir! Danke <3

0

Shift k3y-gone missing

Years&years-take shelter

Imany-Don't be so shy

Birdy-Keeping your head up

Black coast-TRNDSTTR

Hoffe ich konnte helfen und dir gefällt was davon. P.s. gib mal bitte ne rückmeldung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelodieXzelia
05.08.2016, 21:00

Danke sehr erstmal <3 

1. War gut

2. Mochte ich nicht 

3. War okay 

4. War das beste 

5. Fand ich gut

^^

1

...auch "Alte"??? - ob das jetzt tatsächlich deinen Geschmack trifft, weiß ich nicht........, sind aber alles Frauenstimmen

Valerie Dore - The night

Cock Robin - Just arround the corner

C.C.Catch - Heartbreak Hotel

Anne Clark - Sleeper in Metropolis

Moby feat. Debbie harry - New York, New York

Desireless - Voyage Voyage

Rosé Laurens - Africa

Sally Oldfield - Digging for Gold

...ich nehm auch gerne Kritik an!!! Hab in die 80-er und 90-er Kisten gegriffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelodieXzelia
05.08.2016, 21:12

Oki >.< sorry, aber so alt meinte ich nicht <3 Ich meinte eher so da wo psy oder wie der hieß noch coole Musik war. Deine Lieder mochte ich nicht so (außer 3,4) aber trotzdem danke <3

0

Was möchtest Du wissen?