Frage von Happytohaveyou, 60

Wie bekomm ich ihn zurück?

Vor 7 Monaten hab ich mit meinem Freund Schluss gemacht. Ich vermisse ihn so sehr aber er hat jetzt eine neue Freundin 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nevzat57, 26

Lass ihn glücklich weiter leben mit seiner jetzigen.
Wenn du mal mitbekommst das die nicht mehr zusammen sind dann kannst du es ja wieder versuchen.
Aber lass ihn aufjedenfall jetzt in Ruhe.

Antwort
von BurjKhalifa, 31

Naja, das wäre wirklich schwierig. Tut meir zwar echt Leid für dich, aber eigentlich hast du dafür ja selber Schuld. Ich rate dir nur, ihn in Ruhe zu lassen, wenn er glücklich ist. Orientiere dich lieber nach jemand anderen. Das wäre viel sinnvoller.

Viel Glück...

LG-BurjKhalif

Antwort
von Ellen9, 22

Du hast mit ihm schlussgemacht, es also beendet. Und da er jetzt eine Freundin hat, solltest Du bitte auch den Respekt und Abstand wahren, und keineswegs dazwischenfunken❕❕❕

Antwort
von archibaldesel, 25

Gar nicht. Das hättest du dir überlegen müssen, bevor du Schluss machst. Lass ihn jetzt in Ruhe. Deine Entscheidung, du musst mit den Konsequenzen leben.

Antwort
von Darkabyss, 37

Lass es bleiben und ihn glücklich werden.

Antwort
von gernehelfen1993, 26

Du hast doch schluss gemacht. Chance verpasst!

Antwort
von Mepodi, 25

gar nicht...lass ihn in ruhe