Frage von Phillus, 42

Hi :) ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass bei meinem I Phone 4s der Akku so schnell leer ist?

Ich hab auch einige Apps(Facebook,instagramm,...) aber wenn ich so ca. 3h am Handy bin ist der Akku bald leer. Soll ich ein paar Apps nicht mehr so oft verwenden?!? :/

Antwort
von 2602Janine, 26

Naja, Iphone ist bekannt für die schwachen Akkus. Aber gerade Facebook frisst viel Akku - das ist auch nicht unüblich.

Kommentar von Kundenberater02 ,

Ohne Apple gäbe es auch kein Android!!!

Kommentar von Phillus ,

Gut, ok danke. Dann werde ich nur noch am Computer auf Facebook sein :)

Kommentar von Kundenberater02 ,

ich würde dir empfehlen Facebook auf deinem Handy zu löschen. Skype nimmt z.B. auch viel Akkukapazität weg.

Antwort
von SamsungApple3, 21

Das iPhone 4s ist jetzt ja auch schon etwas älter. Je nach dem Alter des Smartphones lässt mit der Zeit die Power des Akkus nach. Da er beim iPhone nicht austauschbar ist, solltest du dich vielleicht nach einem neuen Smartphone umsehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten