Frage von goodquestion100, 28

hi ich hab mir jetzt vorgenommen in den weihnachtsferien die gesunde ernährung und wasser trinken (3 wochen ferien ca) durchzuziehen ?

das mach ich dass ich eine reine haut bekomme also ich hätte waschgel,peeling,gesichtswasser und aloevera creme daheim was und wie oft soll ich das machen und in der früh und am abend?
bitte um antwort meine haut ist zwar nicht mit akne voll aber unreine haut

danke und frohe weihnachten

Antwort
von Snowi108, 5

Wenn du ganz fest daran glaubst, dass es was bringt... dann kann es theoretisch wirklich helfen. Ich habe so etwas ähnliches auch mal gemacht, eine Woche lang komplett ohne Zucker. Wasser trinke ich sonst auch so, allerdings war das Ergebnis anders, als es immer heißt. Bei mir hat das quasi nichts gebracht. Kann sein, dass es ein bisschen besser geworden ist, aber eine wirkliche Veränderung war das nicht.

Am besten wäre es, an die Ursache zu gehen. Warum du eine unreine Haut hast, weißt nämlich du am besten. Überlege, was du für Probleme hast, was dir deine Krankheit gewissermaßen sagen will.

Nebenbei kann es natürlich unterstützend sein, sich nicht mit Fastfood usw. zu ernähren, aber wirklich besser wird es wohl nur, wenn die Ursache beseitigt ist. Übrigens sollte sich das ganze wohl beruhigen, wenn du älter bist ;)

Ein kleiner Tipp noch: Mit hat mal einer empfohlen, schwarzen Sesam zu essen. Der hat wohl besonders viel Zink und es könnte nebenbei helfen.

Fröhliche Weihnachten!

Antwort
von allzuwichtig, 1

Mein absoluter Topstar ist Kokosnussöl!
Einfach morgens vorm Waschen wie eine Creme benutzen und dann mit Wasser abwaschen, abends dann sozusagen als Nachtcreme drauflassen.

Hilft einerseits gegen trockene Hautstellen und andererseits auch gegen Unreinheiten. Ist auch super zum Abschminken.

Das beste aber: Du klatschst dir keine Chemiesch***e ins Gesicht!

Antwort
von muschmuschiii, 14

Peeling bitte nur 1x wöchentlich, alles andere morgens und abends verwenden.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen beautyferien!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten