Frage von Melisamelisame, 52

Hi, ich brauche eine app mit der ich 2 vidios verschmelzen kann , könnt ihr mir helfen ?

Ok 

 Also *verschmelzen *  damit ist gemeint das ich an das erste vidio das 2 dranhängen will dass es nurnoch ein vidio gibt . Und es muss am Handy machbar sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTzXypo, 15

Mach nichts am handy. Das ist unprofessionEll. Nimm Moviemaker von Windows für den PC

Antwort
von Eistee100pro, 24

Schau mal nach einem "Movie Maker" falls das auf dich zutriffet (Je nachdem was du unter verschmelzen verstehst)

Kommentar von Melisamelisame ,

Ok danke . Also *verschmelzen *  damit ist gemeint das ich an das erste vidio das 2 dranhängen will dass es nurnoch ein vidio gibt .

Kommentar von Eistee100pro ,

okay dann ist meine Vermutung richtig. Ob es das in einer app gibt weiß ich nicht, aber pc programme gibt es dafür jede menge, auch kostenlos gute. Ein Überbegriff ist eben Movie Maker

Antwort
von samihardcore, 32

Was meinst du denn mit "verschmelzen"?

Kommentar von Melisamelisame ,

Also zu 1 vidio das 2 dann hängen .dass es zu einem wird