Frage von ReiterinRonny, 47

Hi Hab eine Frage! Wo reitet ihr eigentlich? und wann geht ihr reiten? und wie lange?

Reiten wann und wo

Antwort
von Lissi160, 40

Also reiten tue ich in geislautern im Saarland... Immer 1 Stunde. Nur leider hört dieser schulbetrieb jetzt auf und die schlupfende werden verkauft. 

Und in reiterferien gehe ich immer ins Algäu auf den Staaibshof in kisslegg, das ist echt mega schön dort und macht auch immer Mega Spaß und Man hat rund um die Uhr etwas mit Pferden zutun und immer sehr schnell ausgebucht. Hoffe ich konnte helfen 

Kommentar von ReiterinRonny ,

Danke
Ja konntest du aber leider wohne ich ganz weit weg von dort 😢

Antwort
von BlackRose10897, 35

Ich reite hauptsächlich im Gelände, unter der Woche am späten Nachmittag und am Wochenende meistens morgens. 

Wie lang ist unterschiedlich. Mal eine, mal zwei, mal drei Stunden. Je nachdem, wie meine Stute und ich drauf sind, wie oft ich in der Woche schon geritten bin und wie das Wetter so ist. 

Wenn es sehr heiss ist, gehe ich erst abends und auch nur 1, maximal 1 1/2 Stunden mit ihr raus.

(Baden-Württemberg, eigener Stall)

Kommentar von ReiterinRonny ,

Cool ich wohne fast in der Nähe 😉

Antwort
von reiter2003hilfe, 5

ich geh jz in denn Sommerferien am Montag Dienstag Donnerstag Samstag indem ich jz schon frei reite immer für ne Stunde (bei uns louge stunde 30 min frei 1h ausreite 2h

Antwort
von Fire183, 11

Ich reite in Baden Württemberg ( Klettgau ). Dort gibt es einen Reitstall, wo ich Reitunterricht habe. Immer eine Stunde lang, jeden zweiten Samstag.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten