Frage von Teddymanie, 47

Hi😉 Wisst ihr was man zu 2 mit Walkie-Talkies spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von switchii, 47

Wir haben früher meist eine Schnitzeljagd mit den Dingern gemacht. Sprich; Jemand läuft los, und gibt dem anderen Anweisungen, wodurch er/sie laufen muss. Ist noch spassig. 

Ansonsten könnt ihr schauen, ob es noch andere gibt, die gerade mit Walkie Talkies unterwegs sind. Mit ihnen könnt ihr euch unterhalten.

Antwort
von minecrafter340, 40

Agenten die irgendeine Person verfolgen?!

Kommentar von Teddymanie ,

Das geht leider nicht weil meine Familie herum sitzt

Kommentar von minecrafter340 ,

herumsitzt?

Antwort
von GelbeForelle, 33

Ihr könntet euch damit bewerfen oder antiterror Kommando spielen