Frage von Amo007, 86

Hi Ich habe seit 3 Jahren keine Freunde an einer Realschule .Was soll ich tun?

Antwort
von Branko1000, 43

Es gibt auch Personen, die in der Schule wenige bis gar keine Freunde haben. du kannst dich bei Vereinen anmelden und dort Freunde finden.

Antwort
von xxtypingxx, 49

Naja dadurch das du schüchtern bist kommst du nicht auf andere zu... Andere haben schon Freunde und kommen nicht auf dich zu... Vll solltest du dich mal überwinden und nette Mädchen aus deiner Klasse ansprechen...
Viel Glück dabei bby:))💜

Antwort
von mau339, 46

Gahr nichts deswegen wird man auch nicht depressiv
Bleib du selbst und hör auf zu suchen dann hast du die meissten Chancen

Antwort
von SJ7IFVQ5, 53

Wahrscheinlich wirst du auch keine mehr finden da die Gemeinschaft schon da ist... Tut mir leid.. Vielleicht solltest du dich einfach mehr aufs lernen konzentrieren

Antwort
von TermUser, 50

Bist du ein eher ruhiger Mensch? (Schüchtern)

Kommentar von Amo007 ,

Ja sehr im Gegensatz zu meinen Klassenkameraden

Kommentar von TermUser ,

Kenne ich noch von früher, glaub mir das kann man Trainieren ;)

Kommentar von TermUser ,

Hier ein Seite= https://www.palverlag.de/soziale-angst.html

(In deiner Klasse ist es jetzt sehr schwierig Freunde zu finden, aber Kopf hoch!)


Antwort
von misterfjk, 48

Das wird noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten