Hunde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der erste Welpe (mit den 2 Bildern) sieht einem Eurasier Welpen verdammt ähnlich.

Der zweite sieht wie ein eingefärbter Pomeranian Welpe aus (die sind hauptsächlich schneeweiß - es gibt aber auch braune) - wenn es wirklich einer sein sollte: Finger weg!
Das ist eine arme Qualzucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 1 und 2 weis ich leider nicht aber das 3 ist glaube ich zwergspitz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen die ersten beiden bilder passen zu einem Schäferhund-Chow-Chow-Mix und das letze Bild würde ich als Spitz bezeichnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ersten beiden sind evtl. Schäferhund-Welpen. Das dritte, wenn's kein Polarfuchs ist, evtl. ein Zwergspitzwelpe.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte ein eurasier sein oder ein norwegischer elchhund...und bild 3 ist ein zwergspitz-welpe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Welpen auf den ersten beiden bildern sehen für mich wie Kaukasischer Owtscharka aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung