HHubschrauber oder ähnliches seit 15 min an derselben Stelle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Polizei oder Militär. Keine Sorge, alle anderen haben nicht die Möglichkeiten mit Hubi nachts zu fliegen. Da braucht man schon spezielle Ausrüstung dazu.

Bei uns ist ein Gefängnis in der Nähe, da kommt das immer wieder mal vor, wenn einer ausgebrochen ist. Gewöhnt man sich dran. Nur einmal stand ich in unserem Fluß zum Fliegenfischen und sie meinten wohl, ich wäre der Ausbrecher. Gefangen habe ich an dem Tag nichts mehr :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susulila
19.11.2015, 04:53

Das Ding ist, dass hier in der Gegend kein Krankenhaus /Anstalt oder sonst was ist. Bis morgen steht vielleicht etwas in den lokalen News. & schade um den Fisch

0

Das habe ich auch schon erlebt, habe am nächsten Tag gelesen, dass die Polizei jemanden gesucht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja bei so langem Aufenthalt wird es wie die anderen schon sagten Polizei oder Militär sein. Der notdienst kann Hubschrauber verwenden abrr sind dann natürlich so schnell wie möglich auch wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich wird jemand Gesucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung