Frage von Nagis37, 13

HHndy alarm?

Ich stell meinen Wecker also Alarm ..Auf meinem Handy doch irgendwie klingelt der dann nicht :) aber wenn ich dann zum nach schauen es eine Minute nacher einstelle dann klingelt es 😂 also ? 🤗

Antwort
von CharaKardia, 8

Hörst du es im Schlaf vielleicht einfach nicht oder liegt dein Kissen o.ä. drüber? Stell den Wecker doch mal tagsüber, wenn du dein Handy eh bei dir hast. Dann merkst du, ob er auch nach längerer Zeit klingelt.

Kommentar von Nagis37 ,

Nein ich stell ihn genau neben mir auf die komode ein tiefen Schlaf hab ich eigentlich wirklich nicht noch vor 'ner Woche hörte ich es ..Und das mit dem tagsuber habe ich auch schon gemacht funktionieren tut es aber manchmal mit laut und manchmal kommt gar kein Ton raus b.zw ganz leise  😑😑

Antwort
von cremy, 5

Manche Handys klingeln nicht, wenn man sie aufs Display legt (also falsch herum). Das ist aber Einstellungssache.

Kommentar von Nagis37 ,

Ja das kann sein :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten