Frage von maryaiina, 25

HHingekniet und plötzlicher schmerz auf der innenseite des knies?

Heute mittag hab ich mich in der Küche hingebückt und ganz plötzlich einen sehr starken stechenden Schmerz auf der innenseite des knies verspürt, der aber wieder verschwand kurz nachdem ich wieder zu stehen kam. Nun aber hab ich den Schmerz jedes mal beim bein anwickeln oder bücken.. Ich muss dazu sagen, ich wurde schon mal am knie operiert (außenmeniskus) und hab seitdem Probleme mit dem innenmeniskus, hat mehrere Einrisse und einen knorpelschaden, weshalb ich ende des Monats wieder zum orthopäden muss. Kann es sein, dass ich mir den innenmeniskus jetzt weiter verletzt haben könnte? Hab echt schiss, dass er jetzt durch ist, da der Schmerz echt mies ist und ich so im Alltag ja schon genug schmerzen im Knie habe.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Opificium, 25

Einfach Instant zum Arzt!

Kommentar von maryaiina ,

Der wird nix machen, außer mich zum orthopäden zu überweisen und da hab ich am 24. Meinen termin. Der wird mich danach mit sicherheit zum Mrt schicken, welches dann ende Januar oder so sein wird (haben monatelange wartezeiten, trotz Öffnungszeiten von 6-22 uhr)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community