Frage von MrJR31, 82

HHilllffee?

Hey Leute,

Ich bin männlich und 15 Jahre alt. Ich liebe ein Mädchen und ich liebe sie. Letztens war ich bei ihr und wir haben Händchen gehalten... Am nächsten tag schrieb sie das sie Zeit braucht. Sie will sich auch nicht mal treffen bis sie sich entschieden hat. Sie mag kein Kino oder so. Ich sollte dann immer zu ihr. Und zu mir hat sie keinen Bock. Sie will einfach nicht dann ihr Dorf verlassen. Könnt ihr mir sagen was mit ihr los ist? Ach ja sie hatte noch kein Freund und ist 14

Antwort
von SocialMods, 44

Das ist normal, lass ihr Luft zum Atmen sonst wird das Ganze nichts. Du darfst nichts überstürzen, in Klartext mach nicht so schnell sondern lass es langsam angehen. Dann hast du die besten Erfolgschancen.

Du musst Mädchen einfach Zeit lassen, vor allem wenn sie noch einen Freund hatte. Wenn sie sich entschieden hat wird sie es dir mitteilen. Aber solange musst du ihr auch wirklich die Zeit geben.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von xxcupcakexx345, 28

geb ihr wirklich zeit.. versetz dich am besten mal in ihre lage, sie ist 14 und so unerfahren sie weiss nicht wie man damit umgehen soll und das macht sie etwas verlegen aber das ist nicht schlimm :) wenn sie dir was wert ist solltest du das verstehen, vielleicht will sie auch nur dein verständnis für solche situationen austesten um zu schauen ob du gut genug für sie bist

Antwort
von Chris201214, 22

Sie braucht wahrscheinlich zeit um dir zu vertrauen und dadurch magst sie halt vorerst nur gewohntes was sie kennt

Antwort
von Centario, 12

Da kannst du nur hoffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten