1

hhillfffeee

Frage von tamarina tamarina

hayy !!! ich hab mir gestern haare gefäärbt blonnde sträännchenn des schaut ziemlich shit auss ich hab 25 euro bezahlt füüa scheiiiss strääänchhen als meine mutter das gesehen hat hat sie mich geschimpft.............und nachfäärben ( halt in meiner eig. haarfarbe ) darf ich nimmer mehhr und übba haupt kein frisöör mehr

was soll ich jc machen ?? wie soll ich die sträänchen (DIE DOOFEN ) verdecken ???

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r tamarina,

bitte achte in Zukunft darauf, Deine Beiträge leicht verständlich und möglichst fehlerfrei zu verfassen. Ein Wörterbuch neben dem Rechner mag übertrieben erscheinen, jedoch wird ein möglichst fehlerfreier und gut formulierter Beitrag ernster genommen als ein vor Fehlern beinahe unleserlicher oder durch schlechte Wortwahl unverständlicher Beitrag. Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du über Deine Frage zuvor ein Rechtschreibprogramm laufen lässt.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von bubikopf53 bubikopf53

hut? kopftuch?

Kommentar von mineiro mineiromineiro

Abschneiden - am besten eine Glatze!

• 2
    Antwort von spring26 spring26

Anstatt das deine Mutter darüber mit dir schimpft,sollte sie dir lieber mal einen Duden kaufen!

• 1
    Antwort von justenm justenm

BESOFFEN ????

• 1
    Antwort von justenm justenm

Psychiatrie.... rechts um die Ecke

• 1
    Antwort von Biersoeldner Biersoeldner

Setz eine Mütze auf und nimm einen Duden zur Hand.

• 1
    Antwort von kretiundpleti kretiundpleti

Kauf dir eine Tönung und mach es selber, lass dir von Mama helfen

Kommentar von tamarina tamarina

wie viel kostet ne tönung ?? oder wo ??? wie macht man das selber ??

Kommentar von mineiro mineiromineiro

Das steht drauf - aber wenn du so gut lesen kannst wie du schreibst, dann wird das wohl nichts!

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Geh trotzdem nochmal zum Friseur und zahls dir selber.

• 0
    Antwort von Mara206 Mara206

da hilft nur färben...

• 0
    Antwort von bennybluemi bennybluemi

setz ne mütze auf ;P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.