HHilfe!Viren auf meinem Handy?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo JanyoOoO,

da hilft vermutlich nur noch der abgesicherte Modus weiter. In diesem Modus werden nur vorinstallierte Programme gestartet und alle anderen auf dem Handy befindlichen Programm bleiben deaktiviert. In den abgesicherten Modus kommst Du, indem Du zum Ausschalten Deines Handys auf den Power-Button drückst und dann die Schaltfläche „Ausschalten“ gedrückt hältst. Anschließend bietet Dir das Smartphone an im abgesicherten Modus zu starten, was Du bestätigst.

Wenn der Modus gestartet wurde, wechselst Du in den Anwendungsmanager und schaust Dich nach, Dir unbekannten, Apps um. Diese kannst Du löschen und ihnen auch Rechte entziehen. Einige Viren tarnen sich als App und können so einfach entfernt werden.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir ein schönes Wochenende.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir mal Eset AntiVirus für Handys herunter. Ja nicht CM Security, diese APP erkennt so gut wie nichts!

Lade dir mal CM Security runter. (:

Lade dir am besten ein Antivirenprogramm runter und lösche deinen Browser Verlauf

gesicherter Modus etc geht nicht. Ich war auf normalen legalen seiten ein paar foren und bisschen insta mehr nicht. Die Tastenkombination funktionieren nicht mehr und mein pin wird auch nicht mehr abgefragt sondern ist schon entsperrt

Du kannst das Handy reseten schau mal auf YouTube

Was möchtest Du wissen?