Frage von sahralillyyyy, 31

HHilfeee ganz dringend wegen Führerscheinprüfung?

Ich will Fragen ob ich meine Fahrprüfung Ende dieses Monats machen darf mein Fahrlehrer hat mir noch seleer nichts gesagt und ich habe auch oft gehört das meine Fahrschule eine abzocke ist und ich hab in den anderen Monaten soviel zum tun und finanziell wirds bei mir auch knapp ich fahre jetzt nicht perfekt aber auch nicht schlecht es muss Ende des Monats sein aber ich habe angst ich meine bin ich die erste die das macht das man halt den Fahrlehrer frägt ob man von sich aus die Prüfung machen kann und ich habe mal gehört das man sich selber entscheiden darf wenn man alle 12 Pflichtstunden hinter sich hat also ob man in die prüfung darf oder nicht und meine Theorieprüfung habe ich auch schon es tut mir jetzt schon leid wegen der Grammatik aber ich habe es eilig BITTE NUR HILFREICHE ANTWORTEN

Antwort
von turnmami, 11

Sorry, woher sollen wir wissen, ob du die Prüfung Ende Januar machen darfst. Dafür hast du eine Fahrschule. Frage dort

Antwort
von Imaxxas, 7

mach mal punkt und Komma ich versteh ja garnix

Antwort
von SFDLS, 23

Habe ich dir ebend schon gesagt. Du musst erstmal die Theorieprüfung bestehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten