Frage von polskyY, 30

HHilfe was soll ich tun?

Ein junge Stalkt mich und ich fühle mich belästigt und geekelt. Er hat mir öfters geschrieben habe ihn anschließend geblockt (fb und insta) und er fragt alle aus meiner klasse und aus dem Jahrgang nach Bildern etc. Er ist auch in meiner Klasse und er hat mit mir schwimmen und guckt auf meine Bsen und po und scheibt allen was für geile bsen ich hätte Und wie er träumt das ich nackt im Pool bin und mit dem anals*x habe. Und vieles mehr . Was kann ich tun obwohl die schule mir nicht hilft und ich mehrere Gespräche gesucht habe . Ich will zur Polizei aber was grantieren die mir? Bitte um Antwort

Antwort
von Itchi0108, 21

Polizei Anzeige. 


Oder, wie wir es früher gemacht habe, den Bengel in die Mangel genommen. Du wirdst ja bestimmt den ein oder anderen guten Freund haben, vllt auch etwas älter. Oder einen recht "coolen" Papa.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten