Frage von Lenamaus1909, 68

HHilfe was ist mit mir los?

Hallo, ich w 17, stand letzte Woche in einer ziemlich langen Warteschlange. Auf einmal wurde mir total heiss (schweissausbruch)und dann auch schwarz vor den Augen. Ich hab dann ca. 5 Minuten nichts gesehen. Dann schön langsam wieder.. Jetzt meine Frage. Was kann das sein??? Normalerweise machen mir viele Leute um mich herum nichts aus!

Antwort
von Schwoaze, 6

Anscheinend hat Dein Kreislauf geschwächelt. Essen, trinken, bewegen, dann geht das schon. 

Es besteht halt die Gefahr, dass man sich verletzt, wenn man so schwindlig wird, dass man umkippt. Daher sei auf der Hut und wenn Du merkst, dass es wieder passiert, versuche Dich hinzusetzen oder anzulehnen oder jemanden um Hilfe zu bitten.

Antwort
von waveZ, 7

Hast du vorher wenig gegessen bzw getrunken und warst im Wachstum? auch wenn die im Wachstum alles normal vorkommt kann es passieren dass du wegen Nährstoffmangel einfach abklappst. glaub mir ich bin 16 und ich habe das jedes jahr mindestens ein mal wenn ich im wachstum bin also mach dir da keine gedanken ich vermute dass es nur ein kreislaufkollaps war aber falls du dir dort komplett unsicher bist geh zum Hausarzt oder zum neurologen der klärt dich dort besser auf als ich :D 

Gute Besserug Kumpel

Antwort
von creativitaye, 4

Hast du Kreislaufprobleme? Es muss nicht unbedingt an den Leuten liegen. 

Ansonsten bist du vllt auch Hochsensibel und Empathin, aber schwarz vor Augen sollte dir dann nicht unbedingt werden müssen. Ich erlebe meist starken energieentzug. 

Schau mal auf gesunde Ernährung, ausreichend Bewegung, Frischluft, Wasser.

Antwort
von DeanThunderwolf, 5

Hallo, 

ohne jetzt etwas zu 100% bestimmen zu können, denke ich mal, dass es evtl. mit dem Kreislauf zusammen hängt. Wenn das erneut auftreten sollte würde ich Dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen.

mfG Dean 

Antwort
von Ttanjja, 3

Arzt aufsuchen! Gerade, weil du 5Minuten!!! nichts sehen konntest kann das auch ein Vorzeichen für einen Schlaganfall sein! Auch in deinem Alter!

Antwort
von Australialiker, 4

Vielleicht Kreislauf Probleme?
Sonst leidest du unter eine Phobie.

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt, 3

Hört sich nach einer Kreislaufschwäche an - dazu kannst Du auch mal hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/umgekippt-aber-warum?foundIn=answer-listing#answ...

Antwort
von ManuViernheim, 4

Vielleicht hast Du zu wenig gegessen und Du hattest eine Unterzuckerung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten