Frage von TrafalgarLawFan, 42

HHilfe One Piece Klimataktstock?

Hi Leute, ich möchte den Klimataktstock von Nami aus One Piece basteln. Ich habe ain gute Anleitung gefunden, aber wenn ich den Klimataktstock zur Con mitnehme, wird der mir abgenommen weil er aus Metall ist... habt ihr Ideen? Vielleicht aus Plastik bauen? Und wie soll ich die Stäbe zusammenstecken? Mit Magneten?

LG Trafalgar

Antwort
von GanMar, 42

In den Baumärkten findest Du in der Elektroabteilung Rohre aus Kunststoff. KuPa-Rohre, da werden Kabel drin verlegt. Dafür gibt es auch Steckverbindungen. Schau doch mal, ob das ein für Deine Zwecke geeignetes Material wäre.

Kommentar von TrafalgarLawFan ,

Super, aber das klirrt dann nicht wenn es auf dem Boden fällt

Kommentar von GanMar ,

Naja, ich habe keine Ahnung, was ein Klimataktstock machen muß, wenn er hinfällt. Sowohl das Gerät als auch sein Verwendungszweck sind mir vollkommen unbekannt.

Könntest Du den nötigen Klang irgendwie simulieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten