Frage von jessi62931, 46

HHilfe könnte ich schwanger sein?

Hallo ihr lieben. Ich bin echt in der Sache ziemlich blöd aber meine Tage müssten ungefähr zwischen dem 20 und dem 27 kommen nun hatten mein freund und ich vor 3 und 4 Tagen sex und seit zwei Tagen habe ich so ein Druck im bauch und ein ziehen könnte ich schwanger sein.

P.S ich nehme Keine Pille und wir haben nicht verhütet und wir wünschen uns ein Kind Danke euch

Antwort
von Kasumix, 30

Eher unwahrscheinlich, dass du das dann spürst. Warte bis du überfällig bist und mach dann einen Test.

Antwort
von Kometenstaub, 26

Du wünschst Dir mit 14 Jahren ein Kind?

Kommentar von bozzhaft ,

Wer sagt dass sie 14 ist

Kommentar von Kometenstaub ,

Die Art zu schreiben UND die Art zu fragen.  Welche Erwachsene mit Kinderwunsch fragt allen Ernstes, ob sie merkt, dass sie nach zwei Tagen schwanger ist??

Und.....sie hat nicht widersprochen.

Kommentar von jessi62931 ,

Es geht darum das ich ein  ziehen  habe im bauch ich habe ein Kind schon und da hatte ich dieses ziehen nicht deshalb frage ich. Und ob es überhaupt geht vor der periode schwanger zu werden bzw. Ob die wahrscheinlichkeit bestehen würde weil man ja sagt das es nach der periode nur geht zumindest habe ich es so gelesen.

Kommentar von Kometenstaub ,

Du kannst am zweiten Tag noch nichts merken. Garantiert nicht. Da hilft nur warten.

Kommentar von jessi62931 ,

Ja dachte es könnten Anzeichen einer einnistung sein. Ja werde abwarten was anderes geht auch nicht 😉Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten