hHilfe ich werde angesext?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage lässt sich ganz schnell klären! Wenn du nicht auf Frauen stehst fühlst du dich auch nicht zu ihr hingezogen. Dann hat sie ja wohl keine Chance egal was sie anstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann mach ihr eine deutliche ansage, das du nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich habe Angst dass sie mich verführt und mit mir sex haben will....Ich weiß nicht wie dass geht."

Aber Du kennst schon das Wörtchen "nein", oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn Du nicht lesbisch bist und sie nicht attraktiv findest, brauchst Du da überhaupt keine Sorgen zu haben. Du bist doch kein willenloses -Ding-. Sag ihr im "Ernstfall" das Du das nicht magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung