Frage von Sacrilegious, 93

HHilfe blaues auge geht nicht auf was jetzt?

Hab mich gestern hart an der kante eines hängenden schrankes gestoßen. Es hat richtig weg getan und es ist dann nach kurzer Zeit auch blau geworden und dick. Habe es sofort gekühlt und habe meiner Meinung nach alle Maßnahmen ergriffen was ich hätte tun können. So... Heute morgen jetzt wach ich auf um 6 Uhr weil mein Wecker geklingelt hat, hab ich gemerkt das mein auge sehr schmerzt und ich es nicht aufbekomme. Bin dann vor den Spiegel und hab halt gesehen, dass das Auge total dick und komplett zugeschwollen ist. Ich bekomme es nicht mehr auf. Was soll ich denn jetzt machen, wie soll ich denn so zur schule????

Antwort
von FatGashDerEchte, 47

1. Heute nicht zur Schule gehen
2.Zum Doktor

Und das passiert manchmal bei blauen Augen z.B. Hast du schon mal einen Box Kampf gesehen da hat meistens auch einer Auge zu aus den gleichen Grund

Antwort
von LonelyBrain, 56

Klar schwillt das an - das ist erstmal nicht unnormal.

Du kannst zum Arzt gehen und der kann sich das ansehen. Ist meiner Meinung nach aber nicht unbedingt notwendig.

Wenn du noch weitere Verletzungen hast um das Auge solltest du schon zum Arzt - nur ein blaues Auge an sich ist allerdings nichts ernstes

guck mal hier http://de.wikihow.com/Werd-ein-blaues-Auge-los

Antwort
von Deepdiver, 30

Du kannst damit nicht zur Schule gehen, sondern direkt zum Arzt. Der wird sich die Sache anschauen und alles weitere veranlassen.

Gute Besserung.

Antwort
von yoloswa, 44

Am besten du gehst nicht zur schule , sondern zum augenarzt .

Kommentar von Gummibaer1006 ,

Seh ich auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community