Frage von Tubaklient, 14

HHilfe bei Auflösung?

Ich habe mir heute einen benq RL2455HM monitor gekauft und ihn mit meiner xbox angeschlossen, doch der Monitor stellt das Bild nur auf 720p ein. Leider weiß ich nicht wieso und wie ich das umstellen kann, die Anleitung hat mir auch noch nicht weitergeholgen

Antwort
von felste, 14

Die Auflösung wird immer am End-Gerät also an der xbox und nicht am Monitor eingestellt.

Kommentar von Tubaklient ,

Und warum sah es dann am Fernseher so viel besser aus

Kommentar von felste ,

Die xbox hat die Auflösung automatisch eingestellt. Warscheinlich kannst du diese in den xbox Einstellungen erhöhen

Kommentar von Tubaklient ,

Danke das wars

Antwort
von xGeTReKtx, 12

Ist auch logisch da die XBox nicht mehr kann #PCMR :D

LG

Kommentar von Tubaklient ,

Der tower is noch nicht da ;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten