Frage von lolipop10164, 53

HHilfe verstehe keine jungs?

-Er guckt mich lange an wenn ich es nicht bemerke -er macht mir platz wenn aus der tür gehen möchte ( also wenn seine tasche oder so darfor steht ) -er fragt mich ob es mir gut geht und wenn kann ich dich zum Sekretariat bringen -er fragt mich ob wir zusammen essen gehen würden -Er hat mich einmal lange angeschaut als sein mund offen war

-er bringt mich immer zum lachen 

Meine richtige frage ist mag er mich weil viele Mädchen aus meine klasse haben mich gefragt on wir zusammen wären

Aber er hat schon eine freundin und warum macht er das trotzdem  mag er seine freundin nicht o.warum

Antwort
von superlolly, 27

Hey lolipop :)

Als sein Mund offen war :D  Natürlich mag er dich. Also wenn nicht, wäre das schon ein sehr komischer Typ. So wie du das jetzt hier beschreibst, deuten alle Anzeichen darauf hin, dass er dich sehr sehr sehr gerne mag.

Liebe Grüße :)

Antwort
von 00sunny00, 35

er mag dich bestimmt, so wie du das beschrieben hast ;) er zeigt ja ein ziemlich eindeutiges Interesse an dir und will dass es dir gut geht. magst du ihn denn auch? weil dann versuch doch einfach mal euren kontakt zu vertiefen.. ;)

Kommentar von lolipop10164 ,

Soll ich ihn fragen  oder wird er mich fragen ob wir zusammen sein sein sollen ??

Kommentar von 00sunny00 ,

du fragst ihn auf jeden fall nicht, das ist meiner Meinung nach die aufgabe des typen, aber je nachdem wie sehr er dich mag, wird er auf jeden fall dich treffen wollen, mehr mit dir reden, einfach mehr den kontakt zu dir suchen und dann kommt das mit dem zsm sein irgendwann von ganz alleine :) aber du musst geduld haben, sowas braucht seine zeit ;)

Kommentar von lolipop10164 ,

Danke 

Antwort
von Ishh93, 22

darfor - das tat echt weh.

Frag ihn einfach, was er eigentlich von dir möchte. 

Kommentar von lolipop10164 ,

Ok danke für deine Hilfe  

Antwort
von eggaschtv, 24

ja er mag dich sogar sehr doll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten