Folgende Frage. Ich komme mir momentan echt wie ein Teeny vor. Ich hatte noch nie in meinem Leben Pickel, nun mit 27 hat sich das von heute auf morgen geändert. Schlagartig habe ich so viele Pickel im Gesicht und am Hals bekommen, dass ich nicht mehr weiß was ich machen soll. Ich weiß nicht ob es am Stress liegt, hatte sonst auch nicht viel weniger, vielleicht liegt es am Umzug (vor 2 Monaten) anderes Wasser usw. Aber da müsst man doch irgendwas machen können. Habe schon verschiedene Produkte ausprobiert. Meersalzlösung, Peelings, Gesichtswasser mit und ohne Alkohol. Meersalzcremes. Gibt es ein Produkt was gut dagegen hilft, aber bitte nicht so was wie Clearasil
Unbedingt zum Hautarzt und evtl. auch hormonelle Störungen ausschließen lassen

Wenn du Morgens aufstehst, und Abends schlafen gehst, mit Seife deinen Gesicht waschen.
mach ich schon... hilft nix
Hormonumstellung? Ich sah in der Schwangerschaft wie ein Teeny aus.

ausquetschen, dann haste zwar keine pickel mehr aber rote Pusteln, Oder geh doch mal zum Hautarzt
Auch von mir der "Tipp", den Hautarzt aufzusuchen. Und vielleicht auch mal nen Blick auf www.akne-blog.de zu werfen (probier mal BPO!, nicht rezeptpflichtig!).

ich nehm von nivea ein gesichtswasser und eine gesichtsreinigung. ich muss sagen: das wirkt sogar! :D bin 14 und kenne mich damit inzwischen aus und hab die auch unter kontrolle. :)
Salzsäure
clown gefrühstückt?
ICH NEHME VON NIVEA EIN GESICHTS WASSER UND EIN PEELING PROBIERE DAS MAL ICH BIN !§ UND KENNE MICH DAMIT INZWISCHEN AUS ABE RMIT 27 lass dich mal untersuchen
könnte sich ja evtl. um eine Allergie handeln, das würde ich abklären lassen
Ich auch, der Hautarzt kann meistens am besten weiterhelfen. Sonst such bisschen im Internet, hab schon was gefunden, vielleicht hilft es dir ja: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html