Frage von Kiss087, 108

Hhiiiiiiiiillffee😁?

Also ich habe einen Freund den ich sehr liebe. Er sagt immer so süße sachen wie ich wäre seine prinzessin & er würde es nicht ertragen wenn mir etwas passieren würde... Aber an manchen tagen ist er komisch drauf uns sagt wieder dass er nur mit mir zsm wäre damit er bei seinen Freunden angeben kann usw... Nun bin ich mir nicht sicher ob er mich liebt oder nicht Bitte um Rat was isch nun machen soll Danke schon mal im Vorraus😊 Lg. Kiss087

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte fĂŒr Liebe, 7

OK Du bist verliebt und Du bist nun durch die Äußerung von deinem Freund was auch nicht so sehr verwunderlich ist reichlich verwirrt. Dennoch aber solltest Du nun unabhĂ€ngig deiner Verliebtheit eine derartige Aussage von deinem Freund keineswegs auf die leichte Schulter nehmen und ihm dafĂŒr am besten auch gleich den Laufpass erteilen. DafĂŒr das dein Freund dich nur zum angeben braucht, solltest Du dir nun wirklich echt zu schade sein. Sollte dein Freund hingegen nur Blödsinn erzĂ€hlt haben, dann ist er letztendlich selber daran Schuld wenn Du dich von ihm trennen wĂŒrdest.

Antwort
von amaryllisx, 31

Hey also, meine Meinung nach solltest du dich nicht so schnell darauf einlassen, bei meiner Freundin war es das selbe, er hat ihr schöne Augen gemacht aber wenn er bei seinen Freunden war war er richtig ***** zu ihr und hat sie verletzt.
Ich kenn dich zwar nicht aber ich bin der Meinung das er dich nicht verdient hat wenn er sich so aufführt.
Ich weis das man sich geborgen fühlt wenn einer die so schöne Komplimente macht aber dann jemanden zu sagen ich nutz es nur aus um meine Freunde zu beindrucjen ist das aller letzte.
Das ist meine Meinung dazu.
LG~ :)

Antwort
von HinataHyug, 47

Bist du blöd hahahahahahahahah
Wenn er dir schon sagt das er nur zsm mit dir ist um anzugeben 😂
HAHAHAHAH

Antwort
von fiona2401, 43

Sprich mit ihm an nem schlechten tag

Antwort
von DerDieDasDash, 48

Mach "Schluss". Hab Freude dran, dass er Dir hinterher rennen wird oder halt nicht. 

Antwort
von Wahchintonka, 43

das ist doch pyro, wenn er wegen dir bei seinen freunden angeben will. dass er deswegen nur mit dir zusammen ist, ist gelogen..he he

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community