Frage von Julchensp0213, 29

hHielfreichste antwort?

Wie kann ich bei antworten machen "das er/sie"mir die Hielfreichste antworte gegebensie hat? Wie kriegt kann das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkknight27, 15

Geht erst nach einer bestimmten Zeit.
Wenn die rum ist, kannst du auf Die 3 Punkte gehn und "als beste Antwort makieren" auswählen.

Antwort
von Gwynbleidd, 5

Wahrscheinlich nutzt du die App, weils am PC ziemlich offensichtlich ist. Und hier geht das nicht. Die hilfreichste Antwort kannst du erst nach 24 Stunden am PC auswählen.

Antwort
von FelixFoxx, 5

Der Fragesteller kann eine Antwort als hilfreichste angeben, wenn mindestens 24h nach Fragestellung vergangen sind. Die Personen, die antworten, haben keinen Einfluss darauf.

Antwort
von Joschi2591, 6

Erst ab einem Tag später bekommst Du eine Mitteilung (siehe bei Mitteilungen), dass Du eine Antwort als hilfreichste auszeichnen kannst.

Am selben Tag geht das nicht.

Antwort
von BigBen38, 9

Wie bitte ?