Frage von FrageMeisterBra, 23

HHi Leute und zwar sieht man sehr viele und Lange Adern auf meinen Armen und auf meiner Brust meine Freunde haben fast garkeine sichtbaren Adern?

Und es sind keine Rauskomende sondern Farbige Blau,Grün und ein kleiner Lila meine Freunde haben gegenseitig zu mir 0 Adern meine Frage ist könnte das was schlimmes sein? Ich bin 13... und mit der zeit vermehren die (Sichtbaren) Adern sich also sie werden/es werden mehrere Adern mit der Zeit sichbar...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Genetik & Körpergewicht, 14

Hallo! Die Gründe sind oft Genetik und Körpergewicht. Übrigens kann Krafttraining diesen Effekt noch verstärken. Manche wünschen das sogar - alles Gute. 

Noch : Ich würde mal den Arzt schauen lassen. 

Antwort
von Goodnight, 16

Du bist dünn und hast helle Haut, da schimmern die oben liegenden Blutgefässe durch.

Antwort
von ghasib, 23

Das ist nicht schlimm das sieht man beim männlichen Geschlecht oft

Antwort
von paranomaly, 13

Bei Leuten die sehr, sehr dünn sieht man die Adern oft.

Antwort
von annabiotika, 22

Ein Foto wäre hilfreich...ich denke wohl kaum, das es was ernstes ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community