Frage von Finnm99, 57

HHhilfe ich weiss nicht weiter Was soll ich tun. Ich bin 17 und sie auch. ?

Also erstmal zu mir: ich bin 17 Jahre alt vor gut eineinhalb Jahren habe ich mir lovoo gemacht. Dort habe ich auch meine jetzige Freundin kennen gelernt. Sie ist auch 17 aber wohnt leider 70 km weit weg. Sie hat mich mit 2 verschiedenen Typen betrogen und ich habe ihr verziehen, aber mittlerweile ist es einfach alles nur noch doof. Also mit dem ersten Typen hat sie während unseres streits auf einer feier rumgemacht während ich zuhause saß. Mit dem anderen hat sie mich uber längere Zeit 4 mal betrogen... Ich habe es ihr alles verziehen aber im moment Träume ich immer wieder davon und das halte ich nicht aus... Ich liebe sie aber ich weiss nicht weiter. Sie schreibt im moment wieder mit einem anderen Jungen...Egal was ich mache immer ist alles meine schuld. Vielleicht habe ich mich auch etwas verändert. Ich habe vor ca einen halben Jahr ihr zu Liebe mit Fussball aufgehört...( ich habe diesen Sport 12 Jahre lang gelebt und geliebt!) und jetzt mochte ich wieder anfangen und auch mal meine Freunde treffen. Das gibt nur Stress... Ich habe ihr als Entschuldigung von meinem letzten Geld Karten für ihre lieblings fussballmanschaft geschenkt, aber auch da meckert sie nur drüber:( was soll ich tun? Ist es alles meine schuld? Ohne sie fuhle ich mich extrem einsam aber so bin ich auch nicht glücklich:( ich liebe sie aber macht das so noch sinn? Sie beleidigt mich bei jedem Streit und sie hat im Streit sogar mal gesagt das sie mit einem anderen fi**t wenn ich mich nicht ändere... Was soll ich denn tun?:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gossiiipgirl123, 29

Also für mich kommt das so rüber das sie dich gar nicht so richtig liebt weil wenn sie dich lieben würde hätte sie dich nicht betrogen. Außerdem bedroht man seinen 'Freund' nicht damit ihn zu betrügen. Wenn ich du wäre würde ich Schluss machen, glaub mir so sehr du sie auch liebst wirst du irgendwann dankbar sein das du sie verlassen hast da es viel bessere Mädchen gibt die dich auch schätzen. Wenn du sie jedoch wirklich nicht verlieren willst was meiner Meinung nach dumm wäre da sie dir nicht gut tut würde ich mal in Ruhe mit ihr reden und ihr sagen was dich alles stört und sie fragen wo du bei ihr stehst und wie es weiter gehen kann, denn das was sie abzieht ist nur ein rumspielen mit dir :/

Kommentar von Finnm99 ,

Danke für deine Antwort! Ich fühle mich einfach nur schrecklich einsam dann🙊 und durch mein Übergewicht finde ich bestimmt nicht wieder eine Freundin:(

Kommentar von Gossiiipgirl123 ,

Also da würde ich mir keine Gedanken rüber machen das du wegen deinem Übergewicht keine Freundin mehr bekommst immerhin hast du ja auch SIE als Freundin bekommen. Versuch dich abzulenken schreib ihr immer weniger und Lauf ihr nicht hinterher das nutzt sie aus. Schreib mit anderen Mädchen vielleicht ist die richtige ja dann dabei

Antwort
von lasdiLP, 8

Internet Beziehungen sind nie eine gute idee, es sieht so aus als ob sie dich benutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten