Frage von PrimroseK126, 20

Hey suche ein Buch, weis aber nicht mehr wie der Titel lautet?

Also es so ne art fantasy romanze Roman, und es geht um unsterbliche. Es gibt verschieden Arten bzw. Art zu leben, die einen leben ohne Regeln und gehen auf partys besaufen sich andere leben normal oder sind halt steinreich und dann gibts noch so spezielle die ich bin mir nicht sicher aber sie besitzem irgemdwelche Fähigkeiten. Naja und da Buch fängt mit einem Mädchen an das halt von den verschiedenen Lebens Arten und dann eeklärt sie halt wie das mit dem ubsterblich sein mit dem beispiel das wenn ein sterblicher stirbt zum beispiel an einer alkoholvergiftung leben die unsteeblichen weiter spüren aber alle schmerzen bis sie wieder regenerieren. So hoffe jemand kennt das Buch und kann mir da weiter helfen c:

Antwort
von frodobeutlin100, 17

möglicherweise

https://de.wikipedia.org/wiki/Sixteen_Moons_%E2%80%93_Eine_unsterbliche_Liebe

Sixteen Moons – Eine unsterbliche Liebe (engl. Beautiful Creatures)

Fantasy-Roman der US-amerikanischen Autorinnen Kami Garcia und Margaret Stohl.

Kommentar von PrimroseK126 ,

Nein das ist es nicht und auserdem ist sixteen moons aus der  sicht eines Jungen geschrieben xD aber trd danke 

Antwort
von Whaaateever, 15

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber mich würde das auch interessieren, da die Handlung spannend klingt. :D 

Weißt du denn ungefähr noch wie das Cover aussah?

Kommentar von PrimroseK126 ,

Nein leider nicht, es ist auch vier oder fünf jahre her und ich hab nur den anfnag gelesen, ich weis aber das im klapptext irgendwas darüber stand das das mädchen halt zu denne gehört die ohne regeln leben aber durch irgendwelche umstände zu denen kommt die eher spiritueller sind und diese fähigkeiten haben oder so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten