Frage von tigermaria, 40

HHey Leute. Wisst ihr, wie ihr träumen könnt?

Es ist. Wir kennen es alle. Wir sitzen im Unterricht und langweilen uns. Wäre es nicht cool, dann zu träumen. Wenn möglich mit offenen Augen und wenn jemand einen anspricht muss man es merken. Im Internet have ich nur etwas über bewusstes träumen gefunden(das ist die Kunst seine Träume zu steuern unsicher bewusst zu sein, dass man träumt) Also wisst ihr was?

Antwort
von aringa12345, 36

Das nennt man luzides träumen. Das haben videospieler besonders oft da sie ja eine Figur im spiel steuern.
Es gibt verschiedene Techniken das zu erlernen. Am besten alle mal probieren ;)

Kommentar von tigermaria ,

Luzides träumen ist die Kunst sich eines Traumes bewusst zu werden und ihn zu steuern. Ich möchte träumen ohne dafür richtig zu schlafen, wenn du weißt was ich meine 

Kommentar von aringa12345 ,

Da gibt es bestimmt auch Technik. Am besten vor Freuden üben bis du den dreh raus hast :)

Antwort
von nowka20, 8

du redest wie ein durchschnittsschüler mit großer wachtraumerfahrung im langweiligen unterricht


Antwort
von MrMono2, 12

Guck einfach lange an eine leere Wand und denke über deinen Traum den du träumen willst mit offenen augen. So mach ich das immer. Is richtig geil. .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten