Frage von Sxnner, 32

Hhey, kann mir jemand helfen beim übersetzen?

Hey, sorry für´s nerven, aber ich frage das letzte mal diese Art Fragen :)

Person 1: Hey

Person 2: Warum redest du mit mir? Wir haben uns vor einiger Zeit getrennt...

Person 1: Ja, ich weiß, aber ich habe einen Song für dich geschrieben

Person 2: Ok. Lass es mich hören.

Person 1: Eenie Meenie minie mo, erwischt, wie du mich mit der Sch***pe betrogen hast,

Ich weiß nicht, wie man den letzten teil weiter übersetzt. kann mir jemand da helfen? und falls jemand davor auch Fehler sieht, könnt ihr es gerne sagen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melilavigne26, 17

Ich habe dich erwischt, wie du mich betrogen hast. Du hast versucht mir ins Gesicht zu lügen. Denk nochmal nach: Du wurdest ersetzt.

So würde ich das übersetzen

Antwort
von Nice2205, 8

Hey.

Why are you talking to me ? We split up a while ago ...

Yes, I know but I wrote a song for you.

Let me hear it.

Eenie Meenie moo, I caught you while you cheated on me with that b**ch.