Frage von Stani27, 130

HHerzrasen nach dem kiffen was soll ich tun?

Antwort
von voayager, 30

Ruhig einatmen und noch etwas langsamer ausatmen, zudem einen festen Druck auf die geschlossenen Augen für eine Minute ausüben.

Antwort
von ttised187, 5

Herzrasen ist normal
Hatte es auch am Anfang.. ;)
Aber am besten kannst du dich einfach hinsetzen und langsam ein und wieder ausatmen.
Falls du das immer noch haben mit dem Herztasen auch nach den high sein
Kann es Vilt sein das du es nicht so gut verträgst oder so.

Antwort
von lovehate1803, 61

kommt drauf an hattest du es während der zeit als du high warst oder hast du das immernoch?

Kommentar von Stani27 ,

Immer noch 

Kommentar von lovehate1803 ,

dann solltest du auf jeden fall aufhören zumindest eine zeit lang. wenn es nach paar wochen nicht besser wird zum arzt. kann sein dass es zu viel für deinen körper war. hatte das auch mal bei mir ging das aber nach 2 tagen weg

Antwort
von diefragefrau, 59

Du hast es übertrieben, es war einfach zu viel. Bei mir hilft bei Herzrasen ne schmerztablette (iboprophen)

Antwort
von loeweufdapiste, 32

am besten glaube ich echt einfach versuchen zu entspannen

Antwort
von Stani27, 31

Ich habe schon Entspannungsmusik gehört hat geholfen 

Antwort
von Philinikus, 10

Aufhören zu Kiffen?

Antwort
von Chefelektriker, 29

Wieviel Tüten hast Du geraucht?

Laß das kiffen sein,dann hast Du auch kein Herzrasen mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten