Frage von Charly1896, 19

HHeimweh?

Hallo fahre bald 2 Wochen ins camp habe aber große angst davor und möchte dort eigentlich gar nicht hin allerdings haben meine Freundin und ich dass schon sehr lange geplant und unsere ferien danach gerichtet was soll ich jetzt tun ?

Antwort
von Animefreak4444, 19

Hallo erstmal. Ich kenne dieses Problem zu gut. Immer wenn ich weiß ich muss woanders ein paar Nächte übernachten muss ich weinen. Diese Angst habe ich überwunden in dem ich es einfach gemacht habe. Fahre da hin! Du wirst sehr viel Spaß haben. Und außerdem bist du nicht alleine. Und nimm am besten dein Handy mit da kannst du deine Eltern jeden Tag anrufen (wenn es Leute gibt die dich deswegen auslachen, haben sie größere Probleme als du) ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß!
Liebe Grüße

Kommentar von Charly1896 ,

man darf dahin leider kein handy mitnehmen aber trotzdem danke für deine antwort

Kommentar von Animefreak4444 ,

Klar wenn du sagst dass du Heimweh hast wird bestimmt mal eine Ausnahme machen viel Glück

Kommentar von Charly1896 ,

danke

Kommentar von Animefreak4444 ,

Nicht dafür. Also alles Gute und ganz viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten