HHeftige schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo sarah22191,

ruf doch mal im Krankenhaus an und frage ob das normal ist. Ich denke das es nicht normal ist das er Eitert. Vielleicht musst du auch ins Krankenhaus gehen. Also ruf besser an nicht das es noch schlimmer wird. Hast du jetzt keinen Zehennagel drauf oder hast du einen neuen draufbekommen (das geht, war auch erstaunt 😲).?

Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen Sonntag.

LG Nalalilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah22191
03.04.2016, 18:25

Ich hab angerufen und war auch im Kh dir meinten das ist Normal das es so Eitert  kann ich mir nicht vorstellen...naja morgen früh geh ich eh nochmal zu dem Chirurgen der mir den Gezogen hat...Mal gucken was der sagt ...Der zehnagel wurde komplett entfernt da ist ja so gesehen ne Offene Wunde 

1

Rufe doch mal vorsichtshalber im Krankenhaus an. Vielleicht können die Dir helfen bzw. vielleicht musst Du auch vorbei kommen um es anschauen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah22191
03.04.2016, 18:58

Ja ich war in Kh  die meinten es sei alles Ganz normal  und denn hat sie da die wunde gesäubert der Wahnsinn alter das Tat total weh  ja und ich kann mein Zeh nicht mehr wirklich Knicken ich hab morgen nochmal Termin zur Kontrolle bei dem Chirurgen  der das Auch machte 

0