hhat sie zu viel gegessen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde es ist für ihre Größe nicht zu viel gewesen. Einfach nur das Brötchen mit Marmelade das nächste mal nicht Abends essen, wegen der Kohlenhydrate.

Die Kohlenhydrate verhindern bzw. verlangsamen nachts den Abbau von Fett, was eigentlich immer nachts passieren sollte. Am Tag greift der Körper auf Kohlenhydrate zurück und nachts sollen dann die Fette abgebaut werden, die man am Tag auch mit aufgenommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin als Mädchen 1,82 cm und wiege 67... ist sie moppelig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gimo88
03.12.2015, 00:14

fett :-)

0

Nein das ist auf keinen Fall zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird heute Nacht Bauchweh kriegen und ja sie hat zu viel gegessen!!!!aber richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gerade meinen Kumpel gefragt, ob er denkt, dass deine Freundin zu viel gegessen hat. Und er meinte, dass Spiegeleier und Marmelade nicht zu einander passen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sie hat nicht zu viel gegessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung